Manufaktur

Wo feinste Handwerkstradition auf feminine Lässigkeit trifft

Hamburger Schmuckmanufaktur seit 1994

Schmuck hat seine größte Wirkung, wenn er das Wesen seiner Trägerin unterstreicht – mit diesem Ziel kreieren wir unsere Kollektionen. Weich und fließend sind die Formen der Ringe, Ohrringe, Ketten aus 18-karätigem mattem Rosé- und Weißgold, die der Haut besonders schmeicheln. Ob für den Tag oder den Abend, die Kollektionen sind zeitlos tragbar und lassen sich auch untereinander kombinieren. Für Frauen, die es lässig und unkompliziert mögen.
SvS_Signatur2013_blau_RGB

Spreckelsen Manufaktur

Goldschmiedekunst in Perfektion

Jeder Schritt wird mit handwerklicher Präzision ausgeführt

Feinste Strukturen, die scheinbar fließen. Sanft schimmernde Reflexe durch raffiniert gesetzte Diamanten. Die Liebe zum Detail und die Perfektionierung der aufwendigen Oberflächenbearbeitung sind es, die unserem Schmuck seine faszinierende, unverwechselbare Ausstrahlung verleihen. Dabei blei­­ben höchste Ansprüche an die Qualität des Materials und an das Handwerk für uns selbstverständlich.