Luxus der Extraklasse The Fontenay
HAMBURGS INNOVATIVSTES LUXUSHOTEL IST ERÖFFNET

                                  

„The Fontenay“
Einzigartige Architektur im Herzen Hamburgs, die kleine 
„Elbphilharmonie“ an der Alster.

Nachdem die Eröffnung von Hamburgs neuem Architekturwunder und Super-Hotel „The Fontenay“ schon seit Langem mit großer Spannung erwartet wurde, hat es nun endlich seine Pforten für interessierte Hamburger, sowie für internationale Gäste und Besucher geöffnet.

.
.

           

Hamburg at its Best
DAS NEUES LUXUSHOTEL THE FONTENAY SETZT AUF LOKALE KOOPERATIONSPARTNER

Eine Hommage an die Hansestadt und ein Hotel für Hamburger – naheliegend, dass in dem neu entstehenden The Fontenay in beeindruckender Alsterlage viele Hamburger Produkte ihren neuen Bestimmungsort finden werden. 

In der Hotel-Boutique, neben dem beeindruckenden 27 Meter hohen Atrium, wird es besondere Artikel von exquisiten Hamburger Labeln zu kaufen geben. Mit von der Partie ist das nunmehr 25 Jährige Schmucklabel von Spreckelsen fine jewelry. Die Stärke unserer Schmuckkollektion liegt auf organischen Formen und es könnte für unsere Formensprache momentan keine innovativere Ausstellungsfläche geben, als das ‚The Fontenay‘. 

Wer neugierig ist, kann sich bei einem entspannten Besuch in der atmosphärischen Fontenay „Hotel-Boutique“ einen Eindruck über unser besonderes großes Angebot an Manschettenknöpfen und Schmuckstücken verschaffen – und vielleicht eine Weile bei einem Tee oder Espresso oder auch einem herrlichen Stück Kuchen (aus Hauseigener Patisserie) gemütlich am Kamin verweilen.

.
.

                     Spreckeslen                                                                

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Di - Fr 10 - 14 Uhr & 15 - 18:30 Uhr
Sa 11 - 15 Uhr